Mittwoch, 28. Januar 2009

Frauchen ist ein Schussel!

Hallo Leute,
heute mache ich mich mal über Frauchen lustig (wahrscheinlich kann ich mir dann einen anderen Wohnort suchen plus jemanden, der meinen Blog eintippt :-(
Fährt dieser Schussel doch ohne mich nach Berlin, macht dort für Geld-Magazin.de eine super Kooperation aus inklusive Unterschriften ... und vergißt dann prompt nach der Übernachtung ihren Schmuck. Ist zwar "nur" Ring und Kette, aber beides wertvolle Erinnerungsstücke. Klasse. Wenn mir sowas passieren würde ... passiert mir aber nicht. Und wäre ihr auch nicht passiert, wenn ich dabei gewesen wäre.
Sie ist ja in der Beziehung ein fürchterlicher Schussel; siehat auch schon mal in einem Hotel in Österreich ein neues, lange gesuchtes und nicht gerade billiges Kleid hängen lassen. Die haben es ihr dann netterweise nachgeschickt. Hoffen wir, dass sie jetzt auch ihre Pretiosen wieder kriegt. Haha, ist wahrscheinlich eine Alterserscheinung. Sie schiebt ihre Vergeßlichkeit allerdings mehr auf Streß und Überarbeitung. Glaube ich ihr aber nicht. Das Schussel-Gen ist angeboren!
Bis bald
Euer Iwan

Keine Kommentare: