Montag, 12. Januar 2009

Sturmfreie Bude am Wochenende

Hallo Leute,
Montag, die Arbeitswoche beginnt, Frauchen sitzt am PC. Am Wochenende hatten wir Bären hier sturmfreie Bude, weil Frauchen&Herrchen weggefahren waren. Und ich durfte / konnte nicht mit, weil es sich um eine Busreise nach Karlsbad und Marienbad gehandelt hat. Wäre kein Platz für mich im Bus reserviert gewesen. Erst war ich sauer, aber als die beiden Samstag morgen um 5.20 Uhr Richtung Busbahnhof aufbrachen, bei molligen minus 13 Grad, war ich doch froh. Karlsbad durften sie dann zu Fuß bei minus 15 Grad (hahahah) besichtigen, in Marienbad waren es immerhin schon gestern minus 11 Grad. Wir hatten uns eigentlich sehr gefreut, und wollten dann am Samstag abend, wie es so schön heißt, die Sau rauslassen ... aber seltsamerweise wollte uns kein Pizzadienst beliefern :-( Lag vielleicht daran, dass wir ja auch keine Zahlungsmittel hatten; Kreditkarten für Bären gibt es halt noch nicht. Und das Fernsehprogramm war auch schrecklich. RTL 25 Jahre: wir hätten gern die alten Stars wiedergesehen, Karlchen zum Beispiel oder K.I.T.T., aber nein, da hockten wieder dieselben Gesichter, die man schon die ganze Zeit sieht, herum. Und wenn mal ein bekanntes "altes" Gesicht da war, dann saß es im Publikum (Potofski, Wijnford) oder kam nicht zu Worte (Salvatore). Wir waren ehrlich gesagt froh, als unsere Menschen gestern abend wieder da waren ... da hatte die Langeweile ein Ende :-)
Bis bald Euer Iwan

Keine Kommentare: