Dienstag, 10. März 2009

Barbie - keine Konkurrenz für mich!

Hallo Leute,
grosse Überraschung: heute regnet es ... ich weiß schon gar nicht mehr, wie Sonne aussieht. Anderes Thema: Barbie ist gestern 50 geworden. Ich finde ja solche fell-losen mageren Gestelle nicht sonderlich attraktiv, aber nun ja. Frauchen bekam als Kind nicht nur mich, diverse andere Bären und eine Autorennbahn geschenkt, sondern auch eine Barbie. Mädchen sollten halt mit Mädchen-Spielsachen spielen, meinten die Onkels und Tanten. Haha, nicht mein Frauchen. Schnell mit Filzstift geschminkt, die Haare mit der Nagelschere geschnitten ... und dann war nix mehr mit Spielen. Denn so eine Puppe ich sehr langweilig .. da kann man nix machen. Mit mir oder meinen Kumpels konnte man auf dem Rad fahren, wir waren im Urlaub dabei, haben zugehört und Trost gespendet ... die Barbie war schnell entsorgt. Jetzt machte sich Frauchen aber Gedanken, ob das nicht ein Fehler war. Wir Bären sind ja im Wert gestiegen :-) alt und gut erhalten, aber wie sieht das mit Barbies aus? Da mußte Frauchen gestern weit weit surfen, um Antworten zu kriegen. Ist alles bei Geld-Magazin.de nachzulesen. Fazit für Euch: Bären sammeln lohnt sich mehr (nicht nur weil wir ja viel viel schöner sind)
Bis bald
Euer Iwan

Keine Kommentare: