Freitag, 6. März 2009

Deprimiert, frustriert, down ..

Hallo Leute,
ich glaube, ich habe voll den Winterblues ... ich kann keinen grauen Himmel mehr sehen, will endlich wieder wärmende Sonnenstrahlen auf dem Pelz spüren ... mir reichts! Winter soll raus!
Auch alle Leckerlis, Aufmunterungsversuche von Frauchen, fernsehen gucken hilft nichts. Da wird man ja nur noch frustrierter, wenn man all die schlechten Nachrichten sieht.
Viele Motivationstrainer sagen ja, es hilft, sich vor dem Spiegel ein paar Minuten selbst anzulächeln, dann bekäme man bessere Laune. Das probiere ich jetzt auch mal, ist meine letzte Hoffnung. Hoffentlich sehe ich nicht zu albern dabei aus ...
Bis bald Euer Depri-Iwan
P.S. Falls mir jemand aufmunternde Worte schreiben will .. gern .. immer her damit

Keine Kommentare: