Montag, 16. März 2009

Hundemodenschau, Germanys Top Dog Model



Hallo Leute,
gestern waren meine Menschen trotz miesen Wetters (ich weiß, ich wiederhole mich, aber es regnet halt andauernd hier ..) in Fürth bei einer Hundemodenschau. Die armen Protagonisten waren - bis auf Dackelin Paula - sehr nervös. Und entsetzt, dass so wenige Zuschauer da waren. Da macht man (=Hund) sich schon mal zum Affen, und dann guckt kein Schwein! (Ganz schön zoologisch bin ich heute,gell?)
Das Beste war dann mein Kumpel Fips, der bei einer Jacke sehr deutlich kundtat, dass er sie kratzig findet und nur ausziehen wollte! Aber ansonsten sah er sehr elegant aus, muß ich schon sagen...
Wobei sich mir immer noch die Frage stellt, ob Tiere / Hunde wirklich Klamotten angezogen kriegen sollen, oder ob das nicht "Vermenschlichung" ist. Nötig laut Tierarzt ist es in den wenigsten Fällen. Wie gesagt, bei mir ist es das schüttere Bauchfell.
Ansonsten steht heute noch Hausputz an, ich gehe lieber in Deckung. Die Top Dog Models wollten sich übrigens schon Autogrammkarten drucken lassen, und geben ihre Heimadresse wegen der vielen zu erwartenden Fanstörungen nicht preis.
Bis bald Euer Iwan

Keine Kommentare: