Freitag, 18. September 2009

Kaiserschmarrn und Halbmarathon


Hallo Leute,
heute nachmittag geht es für Frauchen und mich wieder in die Berge. Bis Sonntag, da läuft Frauchen den Halbmarathon am Tegernsee mit. Und ich feuere an. Habe ich ja schon mal am Achensee-Lauf gemacht, erfolgreich, wenn ich das so unbescheiden sagen darf ... Nur über die Arbeitsteilung murrt Frauchen. Ich erkläre ihr dann wieder sehr geduldig, dass Laufsportler vor dem Lauf keinen Zucker essen dürfen, sich gesund ernähren müssen, wenig Mehlprodukte, mehr Pasta. Trainer dagegen, so wie ich, müssen so etwas essen, um genau die negative Wirkung zu studieren. Oder? Also bis Sonntag für mich Kaiserschmarrn satt, für Frauchen eben nicht. Versteht doch wohl jeder! Sie guckt mich dann immer nur so gierig an .... also drückt uns die Daumen, wegen Wetter und gutem Lauf :-) Ich berichte Montag.
Bis dann, schönes Wochenende
Euer Iwan

Keine Kommentare: