Montag, 25. Februar 2013

Noch nie ´ne Schneeflocke gesehen?

Hallo Leute,
heute war hier Schneechaos. Circa 25 Zentimeter Neuschnee über Nacht. Und schon brícht auf Nürnbergs Straßen das Chaos aus. Als ob die Leute noch nie eine Schneeflocke, geschweige denn so viele übereinandergestapelt, gesehen haben. Zwei von Frauchens Kolleginnen standen stundenlang auf der Autobahn fest, eine 2 1/2 Stunden, eine 2 Stunden auf einem anderen Teilstück.
Irgendwie glaube ich ja, der Winter hat mich falsch verstanden. Der gibt ein da capo nach dem anderen. Nix Zugabe, ich will nicht mehr!
Trübester Winter seit 40 Jahren. Ach nee, dafür brauche ich keinen Metereologen, der mir das sagt. Nun wollen sie einen hinhalten, am nächsten Wochenende käme er, der Frühling. Gaaaanz sicher. Ach so, ups, dahinter käme ja schon wieder ein Kältewelle ....
Ich wandere aus. Jawoll.
Bis bald Euer frierender Iwan

Keine Kommentare: