Freitag, 13. März 2009

Wetter, Twitter, Hawaii

Tja,Leute, da wundert Ihr Euch wohl, wie ich diese drei Keywords in einen Zusammenhang bringe? Kein Problem für Wonderbear :-) Das Wetter hier, da brauche ich wohl nix mehr zu sagen: grau, naß, kalt, grau, trocken, milder, grau, naß, kalt ....
Alle haben die Schnauze voll (auch wenn ich mich wundere, denn nur wir Bären haben ja Schnauzen und Ihr Menschen nicht ...). Frauchen twittert ja für / mit Geld-Magazin. Wen es interessiert: hier ist ihr Tweet. Und sie hat u.a. Follower in den USA und eine sehr aktive Dame namens Arleen in Oahu = Hawaii = Waikiki Beach usw. Muß ich mehr sagen? Und besagte Arleen twittert eifrig, vor allem wenn sie nach getaner Arbeit zum Surfen / Baden ins Meer verschwindet. Noch wichtig zu wissen: Hawaii hat 12 Stunden Zeitverschiebung, also wenn Frauchen morgens in ihren Twitter-Account sieht (wir reden von 6:45 Uhr früh!), dann ist kein anderer aktiv, nur die Neid erregenden tweets "Aloha from Hawaii". Und Frauchen ist gleich mal wieder schlechter Laune. Aber irgendwann muß doch auch hier mal der Frühling kommen!
In dem Sinne
Mahalo Euer Iwan

Keine Kommentare: