Montag, 30. März 2009

Elvis und Abba


Hallo Leute,
heute hat Frauchen für das Hobby des Monats April im Geld-Magazin.de recherchiert. Sie ist auf "Platten sammeln" verfallen. Und kramte dazu in ihren alten LPs, um festzustellen, was sie wohl wert sind. Ich kann schon soviel verraten: Arrival von Abba ist nix wert. Mann, haben wir die damals oft gehört. Kam mir schon zu den Ohren heraus. Inzwischen haben wir ja die CD, und hören sie auch gern wieder. Mehr wert sind die ollen Kamellen von Elvis. Frauchen hat doch tatsächlich den Soundtrack zu "G.I. Blues" - da singt Elvis auf Deutsch "Muß i denn zum Städtele hinaus ...". Legendär, sage ich Euch! Sowieso, Elvis Presley ist einer der größten. Nur noch übertroffen von Frankieboy ol´blue eyes Sinatra. Meint Ihr nicht? Na gut, jeder darf seinen eigenen Geschmack haben! Wo war ich? Achso, ja, also Elvis-Platten sind mehr mehr wert. Aber die teuerste LP der Welt ist über 150.000 Dollar teuer gewesen! Welche das ist, steht ab 1. April auf Geld-Magazin.de unter "Hobby". So, jetzt gucke ich ein bißchem dem Frühling zu :-) und höre dabei Elvis.
Bis bald Euer Iwan

Keine Kommentare: