Donnerstag, 7. Mai 2009

Ein Spiel dauert nicht immer 90 Minuten

Hallo Leute,
habt Ihr gestern auch das Halbfinale Barca gegen Chelsea gesehen? Wir waren ja schon für Barca, aber ganz ehrlich: Chelsea wurde schon benachteiligt. Und wir hatten das Spiel auch schon abgehakt, frustriert, wo war denn der tolle Fußballzauber geblieben, mit dem sie Bayern rausgehauen hatten? Aber dann der Beweis, dass Herberger unrecht hat: das Spiel dauert eben nicht 90 Minuten, sondern länger ... und wenn man nicht aufgibt, dann kann man auch noch alles gewinnen! Naja, das hatten wir Bayern-Anhänger ja damals im CL-Finale gegen ManU ganz übel lernen müssen .. der Schock sitzt immer noch tief.
Aber ich halte es da mit Tim Allen in "Galaxy Quest": Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!" Apropos, ich bin ja auch ein alter Trekkie (Raumschiff Enterprise-Fan). Bin schon sehr gespannt auf den neuen Film. Meine "Menschen" gehen ja direkt ins Kino, ich muß warten, bis er im Fernsehen kommt. Grummel. Aber sie erzählen mir bestimmt, ob es sich lohnt. In dem Sinne: live long and prosper!
Euer Iwan

Keine Kommentare: