Sonntag, 11. Oktober 2009

Nach langer "Sendepause" wieder da


Hallo Leute,
heute kann ich mich endlich wieder melden. Der einfache Grund: Meine "Tippse" (sprich Frauchen) war bis gestern in Urlaub. Und hat mich nicht mitgenommen diesmal, denn sie waren auf Mallorca, und angeblich würde die feuchte Meeresluft zusammen mit dem Salzgehalt und dem Sand meinem Fell schaden. Haha, würde ich zu gern mal ausprobieren. Aber sie will es nicht riskieren. Fotos bringen sie jedesmal mit, als ob ich davon was hätte!
Naja, Tegernseelauf ist nun auch schon eine Weile zurück. Das Wochenende war ganz nett, wie avisiert Kaiserschmarrn für mich, aber keine tolle Zeit beim Halbmarathon für Frauchen. Es war ihr einfach zu kalt, sagt sie. 15 Grad, und ein kalter Wind. Landschaftlich sei der Lauf aber recht schön. Ich bin ja am Beschwätzen, dass sie sich für New York oder Honululu anmeldet, die Läufe dort sollen sehr schön sein. Und ich als Coach muss mit, ist doch klar, oder?
Bis bald Euer Iwan

Keine Kommentare: