Sonntag, 28. Februar 2010

Mit einer Postkarte abgespeist


Hallo Leute,
kennt Ihr diese T-Shirts aus Urlaubsregionen? "My parents went to New York and all I got is this lousy T-Shirt"? So komme ich mir vor. Mein Frauchen war ja dieses Jahr nicht mit mir im Skiurlaub, sondern ohne mich auf Mallorca. Wandern. Mandelblüten gucken. Und gutes Freßchen haben - Riesenbüffet, meinte sie. Man wäre geradezu gezwungen, mindestens 4 Gänge zu futtern ... Jedenfalls, was hatte ich davon? Eine lousy postcard! Und die kam auch erst an, als Frauchen schon wieder hier war. Schön angewärmt und angebräunt von der Frühlingssonne dort, aber (hehehe) mit Riesenschnupfen, nachts um halb drei mit 2 Stunden Verspätung, weil die französischen Fluglotsen streikten und mit mieser Laune, weil sie jetzt wieder arbeiten muss. Gönne ich ihr. Warum fährt sie auch ohne mich weg? Herrchen hat wenigstens eine Muschel und einen Hierbas mitgebracht kriegt, und ich - wie gesagt - die lousy postcard.
Bis bald Euer Iwan

Keine Kommentare: