Freitag, 12. Februar 2010

Valentinstag - wer hat mich lieb?


Hallo Leute,
in zwei Tagen ist wieder Valentinstag. Überall nur Werbung für rote Rosen und Geschenke, die man seinem Partner machen soll. Denkt irgendeiner dabei auch mal an mich? Wer hat mich lieb? Sogar auf der Financial Times Seite prangt ein Riesenwerbebanner von Lindt Schokolade ... anscheinen sollen die Business-Männer ihren Frauen Schokoherzen schenken ... Will ich auch! Auch Bären haben ein Herz!
Nichts ist schlimmer und trauriger als wenn alte Spielkameraden dann achtlos in der Ecke verstauben (oder noch schlimmer: weggeschmissen werden!), wenn das Kind älter wird. Ich kann auch gar nicht Toy Story 2 angucken (kennt Ihr den?), wo die eine Puppe auch so ein trauriges Lied singt, weil sie vergessen, verschmäht, nicht mehr beachtet wird, sobald ihre Besitzerin in die Teenie-Jahre kommt. Ich hatte ja Glück, weil ich auch nach über 40 Jahren noch einen guten Platz habe, aber andere? Also: Mein Aufruf zum Valentinstag - vergeßt nicht die, die Ihr mal ganz liebgehabt habt!
Bis bald Euer Iwan
P.S. Trotzdem: ein bißchen Schokolade ist mir auch immer willkommen ....

Keine Kommentare: