Dienstag, 20. April 2010

Stechmückenalarm!

Hallo Leute,
Herrchen ist ein echter Moskito-Magnet. Und Frauchen steht ihm wenig nach. Deshalb hat Frauchen auch gleich hingeguckt, als vorhin die Mail von Stiftung Warentest kam, die Mückenschutzprodukte getestet haben. Jetzt wälze ich mich immer noch vor Lachen auf dem Boden, denn nach Test-Lektüre meinte sie ganz trocken: Das sind ja wohl eher Köder, aber keine Mückenabwehrprodukte! Und hat es sofort für ihr Geld-Magazin.de verbraten: Mückenschutz im Test - vergessen Sie es!
Ich habe es ja gut, Bären werden nicht gestochen ... vor allem wenn sie mit alter, trockener Holzwolle so wie ich gestopft sind. Aber wenn sich meine Menschen so im Sommer jucken und kratzen, weil wieder ein fieser Moskito oder so eine Bremse zugeschlagen hat ... dann habe ich ja schon fast Mitleid. Aber eben auch nur ... fast ....
Bis bald Euer Iwan

1 Kommentar:

Segantini hat gesagt…

Ach, Iwan, Du hast es gut, als Bär bleibt Dir so manches Ärgernis erspart, zum Beispiel beim Fahrradkauf: http://cavloc.blogspot.com/2010/05/wortlich-genommen.html