Dienstag, 1. Februar 2011

Aufreger der Woche

Hallo Leute,
da ist die Woche gerade mal einen Tag alt und ich muss mich schon wieder fürchterlich aufregen! Da ist doch gestern schon wieder ein neuer Kumpel hier eingetroffen, per Post und Paket. Ja sind wir denn Asyl für alle herrenlosen Bären? Frauchen meint anscheinend "ja". Nun haben wir also den kleinen schwarzen namens Johnny Five auch noch an der Backe, es wird immer enger hier! Den zweiten Aufreger beobachte ich nun schon seit Tagen: Auto vor uns, Fenster an der Fahrerseite auf, zack wird die Zigarettenkippe rausgeschnippt auf die Straße. Machen die das bei sich zuhause auch so? Das ist doch Müll, der gehört nicht einfach aus dem Fenster geschmissen! Ist ja eigentlich ziemlich vielsagend, wenn Raucher ihre eigenen Kippen nicht im Wagen haben wollen ... naja, jedem das Seine. Und richtig an die Decke gegangen bin ich heute morgen beim Zeitung lesen: Da steht doch, dass sich Ältere über viel mehr aufregen als Jüngere! Das gibt es doch gar nicht, ich bin zwar schon älter, aber ich rege mich doch nur begründet auf! Jawoll! Darüber könnte ich mich glatt schon wieder aufregen .... (Anmerkung der "Tippse" von Iwan: Jetzt kam nur noch Gebrabbel, anscheinend war die Aufregung zuviel für ihn ;-)
Bis bald Euer Iwan

Keine Kommentare: