Montag, 13. Juni 2011

Urlaubsfotos und Blogger-Kommentar



Hallo Leute,
zuerst das Negative - ich habe versucht (seit Tagen), einen Kommentar bei einem befreundeten Blogger (Segantini, viele Grüße!) zu hinterlassen. Denn wir waren auch mal in Mainz, und sind verzweifelt umhergekurvt, um die Zufahrt zur Rheingoldhalle zu finden .. Aber egal, was ich eingetippt habe - entweder bin ich in einer Endlos-Freigabeschleife gelandet oder es hieß "Service not available". Bei so einem System macht bloggen keinen Spaß!
Zurück zu den avisierten Urlaubsfotos. Beim Kaiserschmarrn-Fressen wollte ich mich nicht fotografieren lassen (sonst wäre ja nur Neid aufgekommen). Hier eines mit meinem Kumpel Trello vor dem Bergpanorama, und eines beim Picknick in der Wiese. Da hat Herrchen wohl noch seine Kaminwurzn gesucht, die Trello und ich da in den Pfoten haben. Für Nicht-Österreicher: Schmackhafte Hartwürste ....
Auffällig war, wie wir behandelt wurden, als Frauchen die Fotos machte. Sind ja ab und zu Leute vorbeigekommen. Wir wurden abfällig angeguckt, Frauchen mit Blicken bedacht, als ob die Gefahr bestünde, sie hole gleich das Messer raus und falle die Passanten an ... Nee, Leute, wo ist der Humor hingekommen?
Bis bald Euer Iwan

Keine Kommentare: