Dienstag, 9. Oktober 2012

Viren und Nieser umschwirren mich

Hallo Leute,
ich war mal wieder kalt gestellt. Meine Menschen waren in Urlaub. 15 Tage. Mallorca. Sonne, Wärme. Und ich durfte nicht mit. Musste hier hocken. Morgens und abends hatten sie Buffet im Hotel und haben sich vollgestopft, das weiß ich ganz genau (bzw. kann es an den enger sitzenden Hosen erkennen, hehehe).
Frauchen ist ja zumindest ordentlich trainieren gewesen, was sie so erzählt hat. Viel versteht man aber nicht, denn sie ist ziemlich krank zurückgekommen. Erkältet, Halsweh, Ohrensausen, das volle Programm.
Geschieht ihr recht, warum nimmt sie mich nicht mit? Habe kein Mitleid mit ihr, auch wenn sie gerade mal wieder zum Gottserbarmen niest, kläfft und röchelt.
Demnächst wieder mehr von mir, ich schicke jetzt Frauchen erstmal wieder ins Bett (und wer den Blog nicht von Anfang an gelesen hat - sie ist meine Tippse, ich bin nicht so gut an der Tastatur, aber sehr gut im Diktieren ....).
Bis bald Euer noch gesunder Iwan

Keine Kommentare: