Dienstag, 23. Oktober 2012

Was haben wir uns abgekarpft ...

Hallo Leute,
seit Samstag herrscht in unserer Wohnung Belagerungszustand. Schlafzimmer ist ausgeräumt und auf die verschiedenen anderen Zimmer verteilt - und Ihr glaubt ja gar nicht, wieviel in drei Schränken stecken kann, die auch abgebaut wurden, ebenso das Bett. Warum? Gestern wurde ein neues Fenster im Schlafzimmer eingebaut, heute sind die Maler da. Viel zu viel Turbulenz für meinen Bären-Geschmack. Hoffe, dass bald wieder Ruhe ist.
Freitag fahre ich mit Frauchen ins Allgäu, wellnessen. Soll ja Schnee geben, hurra. Herrchen bleibt hier und muss auf die Möbel aufpassen, die Mutter von Frauchen kommt mit. Iwan allein unter Frauen, das kann was werden ....
Jedenfalls, eben haben Frauchen und ich uns abgekarpft, mal ein paar Fotos von mir bei Pintinterest einzustellen. Ich bin ja nun nicht so publicitygeil, aber was macht man nicht alles, um ein paar Besucher mehr auf den eigenen Blog zu lenken ... mal sehen, ob´s was bringt.
Bis bald Euer Iwan

Keine Kommentare: