Donnerstag, 7. November 2013

Iwans ultimative Playlist für Läufer

Hallo Leute,

Frauchen läuft ja normalerweise ohne Musik. Und ist leider, leider bei Strecken über 10 km eher langsam unterwegs. Jetzt hatte ich mir in meiner Eigenschaft als Coach überlegt, ob ich ihr nicht doch Training mit MP3-Player verordne. Denn man liest doch überall, dass Läufer durch den Takt der Musik bis zu 20 % schneller laufen als ohne ...

Ich habe schon mal meine favorisierte Playlist zusammengestellt:
  1. Eye of the Tiger / Survivor
  2. Alors on danse / Stromae
  3. Entre dos tierras / Heroes del Silencio
  4. Run boy run / Woodkid
  5. Viva la vida / Coldplay
  6. Bat out of hell / Meatloaf
  7. Whatever / Cro
  8. Love Generation / Bob Sinclair
  9. Stand up for the Champions / Right said Fred

Was sind Eure Lieblingssongs, zu denen Ihr schnelle Läufe hinlegt? Ergänzungen und Vorschläge nehme ich gern auf!

Bis bald Euer Iwan

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du hast zwei Klassiker vergessen, die ich gern beim Laufen höre:

Geier Sturzflug: Lust am Leben
Claudia Korek: Fliag´n

Machen beide supergute Laune :-) Versuch´s mal bei Deinem Frauchen

Gruß Die Lauffee