Sonntag, 7. Dezember 2008

Ich habe im Lotto gewonnen!

Hallo Leute,
ja, es ist wahr - zwar nur 4 Richtige, aber ich sage Euch, das ist schon ein tolles Gefühl! Und wenn Ihr es nicht glaubt, fragt Frauchen: sie spielt seit Jahren Lotto mit ihrer Mutter zusammen, wir haben 6 Kästchen. Und für zwei davon habe ich die Zahlen ausgesucht, jawoll! Zwar sah es etwas unwürdig aus ... deshalb war ich froh, dass nur Frauchen es gesehen hat. Da ich schlecht kommunizieren kann, habe ich mich halt immer nach vorne fallen lassen; und wo meine Schnauzenspitze war, diese Zahl haben wir dann genommen. Und gestern war es soweit - vor allem weil die ersten 4 Zahlen dann auch die gezogenen waren, war es schon ein komisches Gefühl - man denkt, man verliest sich gerade. Aber jetzt warte ich erstmal auf die Quote, und dann überlege ich, wie ich die Euros anlege.
Bis bald Euer Iwan
P.S. Für alle, die es interessiert: ja, der Nikolaus hat mir Marzipankartoffeln gebracht :-)

Keine Kommentare: