Freitag, 19. Dezember 2008

Wetter, Weihnachten, www


Hallo Leute,
bin ich heute depressiv ... kein Wunder: das Wetter ist seit Tagen grau in grau, nass, bäh. Wo ist die "White christmas" nur hingekommen? Hier ist sie jedenfalls nicht. Dann hat sich Frauchen wieder bei ebay ausgetobt: mal eben schnell in den USA ein paar neue christmas ornaments (sagt sie, ich sage dazu Staubfänger!) bestellt. Und mir das Ganze als Superschnäppchen, passend für ihre Sammlung, verkauft. Haha! Die ganze Wohnung verkitscht sie mit diesen "niedlichen Figuren", die Bugs Bunny, Sylvester oder Donald Duck im Weihnachts-Outfit zeigen. Nächste Woche zeige ich Euch mal ein Bild davon :-) Aber das www ist schon toll - einfach so gestöbert, gefunden, eine Anfrage wegen der Versandkosten, bestellt, bezahlt ... wäre alles an einem Tag gegangen, wenn nicht der Shop in Chicago sitzen würde, die 7 Stunden Zeitverschiebung haben. Hoffentlich guckt sie nicht wieder nach Bären, werde den Stecker vorher ziehen. Tja, und der letzte Depri-Punkt: andauernd kommen neue Weihnachtskarten für sie rein, Papier und e-Cards ... nur ich kriege keine :-(
Darum hocke ich jetzt in meiner Ecke und habe den Weihnachtsblues ...
Bis bald Euer deprimierter Iwan

Keine Kommentare: