Freitag, 3. Juli 2009

Freizeitparks und ich durfte nicht testen

Hallo Leute,
heute bin ich ernsthaft sauer. Frauchen hat auf ihrem Portal Freizeitparks vorgestellt, welche taugen, welche nicht, und auch wie man beim Eintritt sparen kann. Und ich habe mich die ganze Zeit angeboten, die Parks zu testen. Wäre doch cool gewesen ... ich fahre ja so gern Achterbahn! Aber nein, Frauchen meinte, sie verläßt sich doch eher auf unabhängige Tester. Ach nee.
Als ob ich nicht unabhängig wäre. Und objektiv. Vor allem kenne ich noch nicht soviele Freizeitparks, und es hätte tierischen (Vorsicht Wortspiel :-) Spaß gemacht, die mal abzuklappern. Selbst mein Argument, dass mich Frauchen ja hätte fahren müssen, so durch ganz Deutschland, und so auch etwas von der Sache gehabt hätte, hat nicht gezogen. Das Einzige: Ich finde die Eintrittspreise "schweine"teuer! Welche Familie kann sich denn das heutzutage noch leisten?
Ich gehe am Wochenende in einen schönen fränkischen Biergarten, das ist auch eine Art Freizeitpark!
Bis bald Euer Iwan

Keine Kommentare: