Freitag, 20. August 2010

Todesmutig dem Tiger gegenüber ...



Hallo Leute,
ich hatte Euch ja noch Fotos aus dem Urlaub versprochen. Hier ein Bild mit mir als todesmutigem Stuntbär ... naja, ganz wohl war mir bei der Sache nicht ... schließlich bin ich schon alt, und mürbe (sage ich zwar nicht gern, ich sage lieber wertvoll :-) Jedenfalls wollte ich mich mal mit dem dortigen Stubentiger fotografieren lassen. Und Katzi (hat keinen anderen Namen, da "eigentlich ja nur zur Mäusejagd und draußen", dreimal dürft Ihr raten, wo Katzi den Winter verbringt ....) schmiss sich gleich richtig an mich heran. Ich habe Todesängste ausgestanden, dass mich Frauchen loslässt! Und wenn mich Katzi mit einer Maus verwechselt hätte? Grau wären wir ja beide ... Ist aber nochmal gutgegangen. Und hinterher erstmal die ganzen Katzenhaar wieder abkriegen!
So, jetzt gehe ich mit Frauchen trainieren. Ich bin nämlich wieder ihr Coach für den Achenseelauf, das sind flockige 23 km und sie muss noch fitter werden.
Bis bald Euer Katzendompteur Iwan

Keine Kommentare: