Freitag, 10. Dezember 2010

Schnee, mehr als man braucht

Hallo Leute,
als ob es nicht gereicht hätte in den letzten Tagen mit dem Schnee. Erst Kälte, dann warm und Regen, dann kalt, also Eis. Und heute nacht dann 30 cm Neuschnee. Mag sich für Euchnicht nach soviel anhören. Für mich ist das sehr viel. Denn ich bin ja insgesamt nur 28 cm groß. Dann kam Frauchen auch noch auf die glorreiche Idee, mich in den Schnee setzen zu wollen zum Fotografieren. Nix da! Da wäre ich ja bis über die Ohren versunken! So ähnlich wie der Rauhaardackel, den ich vom Fenster aus beobachtet habe. Das sah mehr nach Brustschwimmen als nach Gassi gehen aus bei ihm. Und nachher müssen wir noch raus aufs Land fahren, zu einem 80.ten Geburtstag. Kaum zu glauben, der Herr ist noch älter als ich (hehe). Sieht mir aber schon irgendwie ähnlich, runder Kopf, graue Haare. Das wird bestimmt eine tolle Fahrerei. Ich schließe heute mal im BILD-Zeitungsstil: "SCHNEECHAOS! Bär und Menschen sitzen im Auto fest. Wer rettet Blog-Bären? BILD informiert im Live-Ticker über Staus, festsitzende Autos" usw. Hoffentlich kommt dann auch ein Handy-Reporter vorbei ... Ach ja, es fehlt noch "BILD fragt nach: Musste diese Fahrt sein?" Ja, es muss, schließlich gibt es viel Leckeres zu futtern!
Bis bald Euer eingeschneiter Iwan

Keine Kommentare: