Sonntag, 11. September 2011

Bayern-Tickets ... verzweifelt gesucht

Hallo Leute,
nein, ich mache hier nicht die Madonna (für die jüngeren Leser: So hieß der erste Filmerfolg von Madonna, Susan ... verzweifelt gesucht). Sondern will meinem Frauchen helfen. Frauchen und ich sind ja bekanntlich Bayern-Anhänger. Und Herrchen, fehlgeleitet, ist Nürnberger Club-Anhänger. Und wollte schon immer mal in die Allianz-Arena. Nun dachte Frauchen, wäre ja ein gutes Geburtstagsgeschenk. Hat über das FC-Bayern-Portal zwei Karten bestellt. Egal welche Kategorie. Und - weil ja alle gesagt haben, wäre so schwer, welche zu kriegen - noch zwei zusätzliche Connections angehauen. Geburtstag war im Juli, Herrchen sich auch sehr gefreut. Nun das Problem: Als erstes die Absage vom Bayern-Portal. Noch kein Problem, wir haben ja unsere zwei Connections. Vom ersten die Absage - "verstehe ich nicht, eigentlich komme ich immer an Karten". Vom zweiten sieht und hört man nix mehr, dürfte wohl auch den Mund ein bißchen zu voll genommen haben. Vorletzte Hoffnung: Ticketbörse. Von jedem Popelspiel kommen Karten rein, zum Spiel Bayern - Club ... richtig: nada! Letzte Hoffnung: Frauchen hat uns für die Verlosung zum Bayern-Fan-Bus auf Bayern 3 angemeldet. Herrchens Gesicht ist lang und länger. Wenn das nicht klappt, dann brauchen wir wohl sehr gutes Trost-Material. Also dachte ich, probiere ich es mal über meinen Blog. Also: wer hilft einem verzweifelten kleinen Bären im Olli-Kahn-Gedächtnis-Anzug???? Wer kommt an zwei Karten für das Spiel Ende Okobter ran, und wäre bereit, zu verzichten und sie an Frauchen zu verkaufen? Ich hoffe und zähle auf Euch!
Bis hoffentlich bald
Euer Iwan

Keine Kommentare: