Donnerstag, 25. Juni 2009

Werbung: im falschen Sender

Hallo Leute,
Frauchen war gestern lange im Auto unterwegs (ich durfte nicht mit, war ein "seriöser Geschäftstermin"). Dabei fiel ihr auf: jeder Radiosender, den sie drin hatte (Bayern3, Antenne, FFH) war "der beste", "der schnellste Verkehrsservice", "die tollsten Lieder", "die meisten Korrespondenten" blablabla. Abgesehen davon, dass nicht jeder der beste sein kann - was soll diese Dauer-Selbstbeweihräucherung? Denn man hört den Sender doch schon, sonst könnte man ja diese blöden Floskeln nicht hören. Und man hört den Sender eben wegen der tollen Musik, den vielen Korrespondenten usw. Und will nicht andauernd Eigenwerbung hören. Denken die vielleicht mal darüber nach? Konsequenz war jedenfalls, dass Frauchen ausführlich CD hörte, und nicht mehr Radio. Übrigens kam sie sehr spät und übel gelaunt nach Hause, nach einer Stunde im Stau, der im "schnellsten Verkehrsservice" erst dann gemeldet wurde, als sie gerade drin stand :-( Soviel dazu.
Bis bald Euer Iwan

Keine Kommentare: