Montag, 22. Juni 2009

Werbung .. zu spät oder viel zu früh?

Hallo Leute,
gestern abend wie üblich die Krimis von Navy CIS und The Mentalist reingezogen. Da kam im Werbeblock dann ein eigentlich ganz netter Spot von Renault - welche neuen Modelle sie haben. Und dann der Hinweis, dass alle auf der grossen Show am 20. Juni bei Ihrem Renault-Händler vorgestellt werden. Blöd nur ... gestern war der 21. Juni. Folgende Erklärungen fielen uns ein:
1. Die haben schlicht das falsche Sendedatum gebucht (wie blöd kann man sein?)
2. Die meinten 20.Juni 2010, und haben zu früh gesendet ;-)
3. Die haben den falschen Spot geliefert/gesendet (Wiederholung der Anmerkung zu 1.)
4. SAT1 hat zuwenig Werbebuchungen, und hat deshalb einen für früher gebuchten Spot einfach mit gesendet, um den Werbeblock vollzukriegen?
Auf jeden Fall hat uns das mehr Kopfzerbrechen bereitet, als den Mörder bei The Mentalist zu erraten - das war nach 15 Minuten klar...
Schöne Woche
Euer Iwan

Keine Kommentare: