Mittwoch, 3. Juni 2009

Bin aus Köln zurück



Hallo Leute,
wir waren am Wochenende in Köln. Ganz nett, aber sehr überfüllt mit Touristen, die Stadt. Lustig war es, als ich von Frauchen zum Fotoshooting auf die Deutzer Brücke gebracht wurde ... manche Leute glotzen, als hätten sie noch nie einen Bären gesehen. Ich finde meinen Anblick jedenfalls netter, als die vielen Punks, die teilweise doch sehr grenzwertig aussahen ...
Das zweite Foto wollte ich eigentlich nicht online stellen, da hatte ich zuviel Kölsch erwischt, und konnte nicht mehr gerade sitzen. Aber Frauchen sagt, wer schluckt, muß auch die Konsequenzen tragen! Dann haben wir noch am Rheinufer gesessen und uns gesonnt, da haben auch viele Leute geguckt. Eine Frau meinte "ist der niedlich" (da bin ich sofort 3 cm größer geworden), ein blöder Hund meinte, ich wäre sein Kauknochen, und wollte mich ansabbern. Aber nicht mit mir.
Amseltechnisch kann ich noch keinen Vollzug melden; die Eier sind noch intakt. Die Amselin ist aber recht unruhig, und zappelt ziemlich im Nest herum. Naja, wenn ich mir vorstelle, 10 Tage an einer Stelle ruhig sitzen zu müssen ...
Bis bald Euer Iwan

Keine Kommentare: