Freitag, 9. Juli 2010

Krake müsste man sein

Hallo Leute,
nun hatte Paul doch recht. Egal wie man dazu steht - aus der Wahrscheinlichkeitsrechnung liegt der Wert bei knapp 2 %, dass man sechsmal hintereinander jeweils bei einer 50:50-Entscheidung richtig liegt. Chapeau! Aber ich muss zugeben, ich bin ein bißchen neidisch. Paul überall. Paul auf YouTube, Paul auf Facebook, Paul auf Twitter (ich glaube, er hat aber noch keinen eigenen Twitter-Account, so wie ich!), Paul gibt Interviews, Paul hat einen eigenen Wikipedia-Eintrag. Ja muss man dazu heutzutage nicht mehr leisten? So wie ich? Regelmässig seinen Blog führen, twittern, seine Meinung zu allem dazugeben? Oder ist das wieder so eine RTL-Niveau-Sache: Deutschland sucht den Super-Kraken? Sprich je weniger man zu sagen hat, desto berühmter wird man? Na dann ist Paul ja prädestiniert, Tintenfische sagen gar nichts ... Ich sage zu Frauchen immer, sie soll mich auch mal publikumswirksam tippen lassen, aber das macht sie nicht. Ich tröste mich damit, dass ich zumindest die Bayern-Siege gegen ManU gut vorausgesagt hatte. Bin eben kein Medienstar-Tintenfisch. Dafür werde ich älter als Paul!
Bis bald Euer Iwan

Keine Kommentare: