Mittwoch, 28. Juli 2010

Miese Laune

Hallo Leute,
ich habe miese Laune. Das soll ein Sommer sein? Ich will wieder meine 35 Grad und Sonnenschein! Hoffentlich sind jetzt alle die, die die letzten 4 Wochen gejammert haben, zufrieden: Nix mehr Sonne, nix mehr Wärme. Bäh.
Zweiter Grund: Morgen habe ich Geburtstag. Werde (leider) 45. Dann geht es auf die Fünfzig zu. Senior. Oldtimer. 50plus, wie es so schön im Werbedeutsch heißt. Ja mein Gott. Ich fühle mich noch jung und knackig, auch wenn ich - allerdings von Anfang an - graue Haare habe. Aber man wird ja irgendwie in die Altersschiene hineingeredet, findet Ihr nicht?
Egal, ich pflege jetzt meine miese Laune und wünsche nicht gestört zu werden (außer morgen von Gratulanten, mal sehen was kommt :-)
Bis bald
Euer miesmuffeliger Iwan

Keine Kommentare: