Samstag, 28. Mai 2011

Bizarrer und bizarrerer

Hallo Leute,
bevor Ihr mich verdächtigt, der deutschen Grammatik nicht mächtig zu sein ... die Überschrift ist ein Zitat aus "Alice im Wunderland". Ich komme zurück auf mein Posting vom letzten Mal.
1. Der Weltuntergang wurde nun verlegt, auf den 21. Oktober. Dieser US-Prediger hat sich quasi "verlesen", man müsse die Bibel und den dort angekündigten Weltuntergang "spiritueller" lesen. Ah ja. Gut, kann ich vorher noch in Urlaub gehen.
2. Nach dem Tiger das Krokodil. Jedenfalls auch in England. Rief eine Frau in Panik die Polizei, weil im örtlichen Dorfteich ein großes, böses Krokodil sein Unwesen trieb. Retter kamen. Krokodil war harmlos, weil aus Plastik. Oh Mann, könnt Ihr Menschen heutzutage denn keine unechten (Plüsch- oder Plastik)tiere von echten unterscheiden?
3. Die Schlagzeilen bei meiner LIeblings-Online-Postille, der mit den 4 Buchstaben. "Asche-Monster" und "Killer-Gurken" sind da noch das Harmloseste. Ich glaube, ich traue mich nicht mehr raus ...
Jedenfalls - wie immer, wenn ich in Urlaub fahre (habe ich schon erwähnt, dass ich endlich mal wieder fahren darf?) sind übrigens schwere Regenfälle, Kälteinbruch usw. ab Mitte nächster Woche angekündigt. Klasse. Ich sitze ja im Trockenen, fresse Kaiserschmarrn und schaue Frauchen zu, wie sie draußen für einen Halbmarathon trainiert. Coach zu sein hat schon so seine Vorteile. Wir lesen uns im Juni wieder!
Bis bald Euer Iwan

Keine Kommentare: