Sonntag, 17. Juni 2012

Skurriles aus Bayern

Hallo Leute,

kommt ein Mann in die Polizeiwache und will eine Anzeige erstatten. Gegen einen Geisterbahnbesitzer auf der Kerb (Kirmes, Jahrmarkt, Kirchweih, Rummel, wie auch immer es bei Euch heißt). Weil sich sein kleiner Sohn so an den Geisterbahnfiguren erschreckt hat, die wären so gruselig. Polizist läßt ihn (den Vater, nicht den Sohn) erstmal in den Alkoholtester pusten, weil er dachte, der Mann wäre betrunken. Mitnichten, der meinte das ernst. Anzeige, weil sich jemand vor den Geisterbahnfiguren gruselt ... Ah, ja.

Ist echt passiert diese Woche. So etwas gibt es auch nur in Bayern. War bestimmt ein Preuß´ ...hahaha. Man könnte ja auch Warnschilder jeder Geisterbahn verlangen mit der Aufschrift "Achtung, gruselig, könnten Angst machen!",

Bis bald Euer Iwan

Keine Kommentare: